Wissenswertes

Ich wurde 1976 geboren und im Jahre 2010 zu neuem Leben erweckt.

Bitte behandelt mich so als ob ich Euch gehören würde, damit auch noch andere etwas von mir haben.

Kühltheke:


In meine 2,20 m lange und 0,45 m breite Kühltheke lassen sich locker bis zu 12 Kisten "Wulle 0,33l" verstauen.


Zudem kühle ich die Getränke auf bis zu C° 7 runter, das reicht für die heißen Sommertage.

Dazu benötige ich lediglich einen 220V Stromanschluß.

Spüle:

Für mein doppeltes Spülbecken benötige ich einen Wasser- und Abwasseranschluß.


Licht:

Damit man auch Abends etwas sieht sind in meinem Schirm 2 Leuchtstoffröhren angebracht für die ebenfalls ein 220V Stromanschluß benötigt wird.

Schirm:

Bei stürmigen Wetter sollte der Schirm unbedingt geschlossen werden !!!


Der Schirm ist im aufgespannten Zustand 50cm breiter als die Theke und bietet sich somit als idealer Unterstand für ihre Gäste an.


Maße:

Länge (ohne Deichsel): 4,70 m

Länge mit Deichsel: 5,50 m

Breite:  2,20 m

Breite der Theke: 70 cm umlaufend

Innenhöhe: 2,20 m bei ausgefahrenem Schirm